20er Jahre Brautstyling Seminar

 

Du möchtest mehr Umsatz erzielen?

Künstlerisch und kreativ arbeiten. Neuen Schwung in den Salon / Studio bringen? Sich auf Brautstyling spezialisieren? Oder einfach mehr Sicherheit gewinnen? Du hast ggf. Azubis? Für diese Schulung solltest du mit Haaren vertraut sein. 

Die Kunst der handgelegten Wasserwelle sollte jeder Hairstylist / Make-up Artist beherrschen. Der Begriff Pageboy, wird nach der Schulung auch kein Fremdwort mehr für dich sein.

Ob im Salon, beim Brautstyling oder zum Fotoshooting. Die 20er Jahre werden immer Thema sein! Vintage ist angesagt und aus der Frisurenmode nicht weg zu denken. Wir widmen uns einen ganzen Tag dieser Zeit, in Theorie und Praxis. Trainieren die handgelegte Wasserwelle, Stecken und vieles mehr. Auch das Make-up wird genau unter die Lupe genommen. Lasse dich inspirieren!

Für alle Details sende mir eine E Mail und du bekommst alle Infos zu dieser Schulung.

 

  • In deinen Räumlichkeiten / Salon: 200 Euro zzgl. MwSt. ( ohne Material )
  • Schulungsräume : 200 Euro zzgl. MwSt. ( ohne Material )