Brautstyling Seminar

Du möchtest mehr Umsatz in deinem Salon / Kosmetikstudio / Nagelstudio erzielen?

Du möchtest künstlerisch und kreativ arbeiten, dich auf Brautstyling spezialisieren? Oder einfach mehr Sicherheit gewinnen? Oder du bist schon Make-up Profi und möchtest das nun auch im Hairstyling werden, um deine Dienstleistungen und deinen Umsatz zu steigern?

Vielleicht bist du auch Hochzeitsfotografin und möchtest bei deinen Shootings die Braut beim Styling unterstützen? 

Bilde dich weiter im Bereich Steckfrisuren und Make-up und lasse dich von dieser wundervollen, kreativen Arbeit verzaubern.

Ein natürliches Make-up und Locken reichen längst nicht mehr bei einem Brautstyling. Es geht von Smokey Eyes bis hin zu Vintage Frisuren.  

Es gibt kein Show frisieren oder untragbare Frisuren. Ich möchte dir Tipps und Tricks aus meinem beruflichen Alltag zum Thema Braut / Wedding weiter geben. Das beinhaltet die bei den Bräuten angesagtesten Steckfrisuren & fototaugliche, haltbare Make-ups, die gemeinsam trainiert werden.

 

Für alle Details sende mir eine E Mail und du bekommst alle Infos zu dieser Schulung.                         

Dauer: 2 Tage / 799,- Euro